0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mal im Ernst

Mal im Ernst
Jeder wird erwachsen. So auch Tom DeLonge, der mit Angels And Airwaves seine ernste Seite entdeckt. Macht euch selbst ein Bild – mit dem Prelistening des Debüts „We Don’t Need To Whisper“.

Mit seiner neuen Band zeigt Tom DeLonge den Fans eine ganz andere Seite seiner selbst als noch bei Blink 182. War er sich als Mitglied des juvenilen Punktrios nicht zu schade, seine Hosen fallen zu lassen, gibt er sich bei Angel And Airwaves nun ernst und nachdenklich.

Der vorige Punkrock mit Charterfolg (trotz Mittelfinger-Attitüde) ist Breitwand-Rock gewichen. Hinter dem gesamten Projekt steht ein Konzept, bei dem musikalisch wie optisch groß auftischt wird. Zu jedem der Songs soll es einen Videoclip geben, die Ästhetik lehnt sich dabei vor allem an futuristische Motive an – der Weltraum steht offen. Der Sound verlangt geradezu nach riesigen Hallen oder Stadien, was auch DeLonge zu spüren bekommt: „Ich mache selbst bei den Proben Ansagen wie in einem Stadion, weil ich gar nicht anders kann.“

Kommenden Freitag wird das Debüt „We Don’t Need To Whisper“ von Angel And Airwaves in den Läden stehen. Wen die Ungewissheit plagt, ob ihm das neue Kleid des ehemaligen Spaßpunks DeLonge noch gefällt, kann sich in unserem exklusiven Album-Prelistening einen Vorabeindruck verschaffen. „We Don’t Need To Whisper“ Pre-Listening.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel