0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Mair1 - Gratis abheben

Mair1 – Gratis abheben
Rock-Festivals gibt es genügend, ein so bunt durchmischtes Line-up wie beim Mair1 gibt es selten. Wir schicken euch für lau nach Montabaur und spendieren obendrein ein besonderes Konzerterlebnis.

In knapp drei Wochen öffnet das Mair1 zum siebten Mal seine Pforten. Jahr für Jahr laden die Veranstalter so ziemlich alles, was im Bereich Metal und Hardcore Rang und Namen hat, auf den Flugplatz Montabaur. Bands wie Black Label Society, Sepultura, Hatebreed, Terror oder Madball sind dem Ruf in den vergangenen Jahren bereits gefolgt, und auch dieses Jahr kann sich das Line-up sehen lassen.

So konnten unter anderem Boysetsfire, Every Time I Die, H2O, The Dillinger Escape Plan und Heaven Shall Burn verpflichtet werden. Letztere können die Gewinner unserer Ticketverlosung einmal ganz anders erleben. Neben den zwei Eintrittskarten zum Festival winkt nämlich die Möglichkeit, eine der bekanntesten deutschen Metalcore-Bands vom Mischpult aus live zu erleben.