0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Maifeld Derby: Dritte Headlinerin steht fest, Tagestickets verfügbar

VISIONS empfiehlt

Maifeld Derby: Dritte Headlinerin steht fest
Das Lieblingsfestival Maifeld Derby findet dieses Jahr vom 16. bis 18. Juni statt. Den letzten Headliner-Slot füllen die Veranstalter:innen mit einer beliebten Indie-Singer/Songwriterin.
Maifeld Derby

Auch in seiner zwölften Ausgabe fährt das Maifeld Derby ein ausgefallenes und genreübergreifendes Line-up auf, das so kein zweites Festival bietet. In den ersten beiden Wellen wurden etwa bereits bestätigt: Experimental-HipHop-Band Death Grips, die nach ihrem Comeback die erste Show in Deutschland seit 2019 spielt, die Deutschpunk-Lieblinge Pisse, die Indie-Surf-Rocker Surf Curse, die Noiserocker Ditz, die Dance-Punk-Weirdos Viagra Boys, Los Bitchos, Baxter Dury, Phoenix, UK-Rapper Loyle Carter, Warpaint und die französische Dream-Pop-Band M83.

Nun steht mit Indie/Art-Pop-Singer/Songwriterin Bat For Lashes auch die fehlende Headlinerin für den Freitag fest. Das Projekt von Natasha Khan war über 10 Jahre nicht in Deutschland zu sehen und feiert am Tag zuvor auf Einladung von Christine And The Queens ihr Live-Comeback in London. Dieses Konzert war innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Maifeld Derby Festival (@maifeld_derby)

Wer nur ein Tag Zeit für das abwechslungsreiche Kontrastprogramm vom 16. bis 18. Juni findet, kann jetzt auch Tagestickets ab 75 Euro ergattern. Die Wochenend-Tickets der ersten beiden Preisstufen sind bereits ausverkauft. In der aktuellen Preisstufe sind Tickets ab 160 Euro zu haben.

Tickets, das gesamte Line-up und alle weiteren Informationen sind auf der Webseite des Festivals zu finden. Weitere Acts sowie der Zeitplan sollen noch in den nächsten Wochen folgen.

VISIONS empfiehlt: Maifeld Derby

16.-18.06. Mannheim – Maimarktgelände