0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Festivals »

Love A kommen auf Herbst/Winter-Tour

Love A kommen auf Herbst/Winter-Tour
Bevor die Deutsch-(Post-)Punks Love A mit den Aufnahmen zum neuen Album beginnen, spielen sie ab November noch mal ein paar Shows.

Acht Shows werden Love A in diesem Jahr noch spielen, bevor sie sich dann für 2019 an den Nachfolger ihres vierten Albums „Nichts ist neu“ von 2017 machen.

Los geht es Anfang November, wenn Love A Teil des von VISIONS präsentierten „Wir Sind Die Toten“-Festivals in Mannheim sind – unter anderem neben Laura Carbone und Hysterese. Ende November steht dann das „Pressure Air“-Festival im Oberhausener Druckluft an. Und mit einer Show in Zürich zieht es die Band Anfang Dezember sogar in die Schweiz.

Das Finale bildet dann kurz vor Weihnachten eine Doppel-Show im Exhaus in Trier – quasi dem Wohnzimmer der Band – um dessen Erhalt dieser Tage ja gebangt wird und für das auch Turbostaat am 18. August eine Soli-Show spielen werden.

Tickets für die „Fall In Love A“-Tour gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Love A

24.11. Dresden – Groove Station
06.12. München – Feierwerk
07.12. Zürich – Dynamo
08.12. Stuttgart – Juha West
21.12. Trier – Exhaus
22.12. Trier – Exhaus | ausverkauft

Live: Love A

03.11. Mannheim – Wir Sind Die Toten Festival
23.11. Oberhausen – Pressure Air Festival

Mehr zu: Love A