0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Lost In Translation

Lost In Translation
Anfang April ging für die Donots sicherlich ein kleiner Traum von Größenwahn in Erfüllung. Die kleine Band aus Ibbenbüren ging erneut auf Tour im großen und nach eigenen Aussagen maßlos überfüllten Japan. Die Kamera war dabei.

Andere Länder, andere Sitten. Im Fall von Japan, kann man gar von einer anderen Welt reden. Als die Donots Anfang April zu einer kurzen Konzert-Reise in das weit entfernte Land aufbrachen, standen sie dort vor fremder Küche, unverständlichen Schriftzeichen und ungewöhnlich höflichen Konzertgängern. In der neuen VISIONS Nr. 183 berichtet Ingo Knollmann im Tourtagebuch von den Geschehnissen zwischen Shibuya und Peniskerzen.

Einen visuellen Eindruck von der Reise erhaltet ihr ab heute exklusiv in unserem VISIONS Blog. Jeden Tag folgt ein neuer Clip. Heute geht’s los.

Übrigens: Mithilfe dieser E-Card und fünf Freunden könnt ihr in den Besitz des Songs „Stop The Clocks“ vom neuen Album „Coma Chameleon“ kommen.

Mehr zu: Donots
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel