0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Live & Lucky

Live & Lucky
Was kann es schöneres geben als ein intimes Beisammensein mit der Lieblingsband? Vielleicht noch ein paar neue Songs? Alles kein Problem: Nada Surf laden zum gemütlichen N-Joy Radiokonzert. Karten gibt es nur zu gewinnen. Zum Beispiel bei uns.

Die bloße Ankündigung des neuen Nada Surf-Werks „Lucky“ sorgte bereits für großen Wirbel. Kaum auszumalen, welche Szenen sich abspielen, wenn die Band am 17. Januar zum intimen Radiokonzert im Rahmen der „N-Joy-Soundfiles“-Reihe lädt. Noch bevor das Werk am 01. Februar in den Läden steht, erhalten die Kartengewinner also die Möglichkeit, der Band in Wohnzimmer-Atmosphäre zu begegnen und erste Hörproben des Songmaterials zu erhaschen.

In Zusammenarbeit mit dem Radiosender N-Joy verlosen wir zwei Mal zwei Karten für diesen denkwürdigen Abend. Das Radio-Konzert findet in Hamburg statt und beginnt um 20 Uhr. Alle weiteren Informationen werden den Gewinnern telefonisch mitgeteilt. Um teilzunehmen, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Telefonnummer an verlosung@visions.de.

Wer kein Glück hat, kann stattdessen auch Karten für die im Februar startende Tour der Band ergattern. Der VISIONS Ticketshop macht es möglich.

Mehr zu: Nada Surf
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel