0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Live am Lagerfeuer

Live am Lagerfeuer
Im September und Oktober erzählt Raubein Chuck Ragan die Geschichten von „Feast Or Famine“ im gemütlichen Club-Ambiente. In einem Webwheel der ungewöhnlichen Sorte könnt ihr unter anderem Tickets für die Tour gewinnen.

Nachdem der ehemalige Hot Water Music-Frontmann Chuck Ragan bereits im Mai mit dem Livealbum „Los Feliz“ als Solokünstler debütierte, steht seit dem 24. August auch sein erstes richtiges Studioalbum in den Läden. Auf „Feast Or Famine“ profiliert sich der Mann mit der rauen Whiskeykehle als geerdeter Songwriter und talentierter Storyteller. Seine Geschichten wird Ragan an 21 Konzertterminen im September und Oktober auch auf Tour vorstellen, die er unter anderem gemeinsam mit Muff Potter absolviert und die ihn nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz führt.

In Zusammenarbeit mit Sideonedummy Records verlosen wir in einem eigens eingerichteten Webwheel Tickets für die Tour. Wir präsentieren euch dabei das Konzert mit Muff Potter am 21. September im Dortmunder FZW. Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich eine kleine Frage beantworten, zu der ihr im Webwheel gelangt. Neben Tickets könnt ihr weitere tolle Preise wie CDs und Poster einheimsen. Außerdem dürft ihr dort in in einige Songs hineinhören und Stellungnahmen von Ragan und Kumpels wie den Bouncing Souls oder Flogging Molly nachlesen.

Hier geht’s zum Webwheel!

Mehr zu: Chuck Ragan
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel