0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Les Savy Fav - Konserve und Konzerte

Les Savy Fav – Konserve und Konzerte
Unfassbar, dass seit "Let's Stay Friends", dem letzten Lebenszeichen von Les Savy Fav, schon wieder drei Jahre ins Land gezogen sind.

Doch weil das eben so ist, steht nun endlich Nachschub ins Haus. Das neue Machwerk der Postcore-Indie-Helden heißt ‚Root For Ruin‘ und kommt über Wichita/Cooperative am 10. September in unsere Läden geschwappt.

Vorfreude ist da allemal angesagt, immerhin hat der Fünfer aus Rhode Island vor allem mit dem letzten Werk die Herzen vieler neuer Fans erobert. Da wir das Glück hatten, schon mal in die Platte zu hören, können wir versichern: Die kann was und punktet mit Abwechslungsreichtum. Als Appetizer an dieser Stelle die Tracklist:

01. Appetites
02. Dirty Knails
03. Sleepless In Silverlake
04. Let's Get Out Of Here
05. Lips 'N Stuff
06. Poltergeist
07. High And Unhinged
08. Excess Energies
09. Dear Crutches
10. Calm Down
11. Clear Spirits

Ende November spielt die Band dann noch zwei Konzerte. Die sollte man sich ansehen, denn Les Savy Fav gelten – gerade auch wegen ihres verrückten Frontmannes Tim Harrington – als besonders superwahnsinnigtolle Live-Band.

Live: Les Savy Fav

17.11. Köln – Gebäude 9
18.11. Berlin – Festsaal Kreuzberg

Mehr zu: Les Savy Fav
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel