0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Leise Tour Part II

Leise Tour Part II
Weitere fünf Tage waren Slut unterwegs und weitere fünf lesenswerte Tagebucheinträge finden sich nun in unserer Tourtagebuch-Ecke.

Konzerte besuchen ist eine sehr schöne Sache. Leider bekommt man selten mit, wie ein Act selbst den Auftritt empfand. Anders, wenn Künstler sich bereiterklären, ein Tourtagebuch zu führen. So wie Slut. Die fünf Ingolstädter schreiben fleißig zu jeder ihrer Shows einen feinen Eintrag und jene stellen wir für euch bereit.

Unterwegs durch Österreich und bis nach München haben sie mit den Songs ihres aktuellen Longplayers „All We Need Is Silence“ an fünf weiteren Stationen Halt gemacht. Momentan noch in einer wohlverdienten Tourpause, werden sich Slut ab dem 02. November wieder auf die Straße schwingen, um Westeuropa gute Musik näher zu bringen. Die noch ausstehenden Tourdaten könnt ihr hier einsehen.

Bis sie jedoch weiterziehen, lohnt ein Blick in den zweiten Teil des Tourtagebuchs von Slut. Und wenn euch das gefällt, stöbert ruhig direkt in der gesamten Tourtagebuch-Sektion weiter.

Mehr zu: Slut
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel