0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Lee Ranaldo & Disappears - Gemeinsam auf Tour

Lee Ranaldo & Disappears – Gemeinsam auf Tour
Die beiden Sonic Youth-Mitglieder Lee Ranaldo und Steve Shelley schließen sich mit ihren Projekten für eine gemeinsame Tour zusammen.

Die Zukunft Sonic Youths ist ungewiss, deswegen gehen Gitarrist Lee Ranaldo und Schlagzeuger Steve Shelley erst einmal eigenen Projekten nach. Wie wir im März berichteten, hat Ranaldo sein erstes Songbasiertes Album „Between The Times And The Tides“ veröffentlicht. Jetzt ist er bereit, es dem europäischen Live-Publikum vorzuspielen. Und mit wem ginge das besser, als mit einem vertrauten und eingespielten Bandmitglied: Steve Shelley. Der ist seit 2011 Schlagzeuger bei Disappears, mit denen er auf dem Album „Pre Language“ seine musikalische Sprache wiederfindet.

An folgenden Terminen teilen sich die Kollegen die Bühne und es liegt ein wenig Sonic Youth-Erinnerung in der Luft.

Live: Lee Ranaldo & Disappears

04.06. Antwerpen – Trix
02.07. Hamburg – Westwerk
03.07. Schorndorf – Manufaktur
04.07. Köln – Gebäude 9
05.07. Berlin – Lido