0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kreator - Kostenlose Tracks zum Download

Kreator – Kostenlose Tracks zum Download
"Hordes Of Chaos" heißt die neue Platte von Kreator, die seit dem 23. Januar erhältlich ist. Leider blieb die Limited-Edition des Albums nicht vom Chaos verschont.

Denn die limitierte Auflage von ‚Hordes Of Chaos‘ trumpft zwar mit einer Bonus-DVD auf, allerdings sind die ursprünglich geplanten Audiotracks nicht enthalten.

Doch in all dem Chaos gibt es jetzt eine gute Nachricht für alle Fans und Käufer der Limited-Edition zu vermelden. Ab sofort können die beiden, 2006 live auf dem Summer Breeze Festival aufgenommen Tracks ‚Awakening Of The Gods‘ und ‚Coma Of Souls‘ kostenlos heruntergeladen werden.

Wer diesem Link folgt, kann sich dort die beiden Songs herunterladen und so seine Limited-Edition von ‚Hordes Of Chaos‘ komplettieren.

Auf Tour sind Kreator an diesen Terminen, Karten für die Shows finden sich im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Kreator