0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kotelett an die Backe

Kotelett an die Backe
Wenn Olli Schulz durchs Land reist, kann man sicher sein: Er hat nicht nur schöne Songs, sondern auch viele lustige Geschichten im Gepäck. Nur mit seiner Gitarre und seinem unkontrollierbaren Mundwerk bewaffnet macht er sich bald auf den Weg.

Man weiß gar nicht worüber man sich mehr freuen soll: Sind es seine wunderbaren Lieder vom Leben oder doch eher die witzigen Geschichten drumherum? Olli Schulz ist nicht bloß Sänger und Songschreiber, er ist ein Geschichtenerzähler, wie er im Buche steht. Plaudert liebend gern aus dem Nähkästchen – über seine Musikerkollegen, über die Musikindustrie, über sich selbst, über Gott und die Welt. Auch ohne den Hund Marie wagt er sich auf eine Mammut-Tour durch Deutschland, die an seine Lese-Tour anschließt. Da wird mal wieder kaum ein Auge trocken bleiben.

VISIONS präsentiert:

Olli Schulz – „Live und allein“

10.03. Würzburg – AKW

11.03. Innsbruck – Weekender Cafe

12.03. Wien – WUK

13.03. Salzburg – Rockhousebar

14.03. Graz – PPC Bar

15.03. Aigen – Kikas

16.03. Regensburg – Suite 15

18.03. Erlangen – E Werk

19.03. Jena – Rosenkeller

20.03. Dresden – Beatpol

24.03. Hannover – Musikzentrum

25.03. Magdeburg – Project 7

26.03. Rostock – Mau Club

27.03. Flensburg – Volxbad

29.03. Osnabrück – Glanz & Gloria

31.03. Düsseldorf – Zakk

01.04. Krefeld – Kufa

02.04. Weinheim – Cafe Central

03.04. Trier – Tuchfabrik

07.04. Stuttgart – Schocken

08.04. Freiburg – Jazzhaus

09.04. Gießen – MUKX

10.04. Koblenz – Circus Maximus

11.04. Heidelberg – Karlstorbahnhof

12.04. Bischofswerda – East Club

17.04. Leipzig – Conne Island

18.04. Hann. Münden – Kurbelkasten

19.04. Bad Oyenhausen – Druckerei

20.04. Oldenburg – Amadeus

Karten sind in Kürze im VISIONS Ticketshop erhältlich.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel