0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kostbare Weltpremiere

Kostbare Weltpremiere
Am 17. Oktober veröffentlichen Depeche Mode ihr neues Album „Playing The Angel“. Das Video zur ersten Singleauskopplung „Precious“ könnt ihr ab sofort an dieser Stelle sehen.

Vier Jahre haben Depeche Mode-Fans in aller Welt gewartet. Vier Jahre lang haben sich Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher mit dem Nachfolge-Album zu „Exciter“ Zeit gelassen. Nun kehren die seit 25 Jahren existierenden Synthie-Popper mit „Playing The Angel“ zurück ins Musik-Geschehen. Und man darf gespannt sein, wie die Erfolgsgeschichte weitergeht.

Gestern feierte das Video zur Single „Precious“ Weltpremiere. Ansehen kann man sich den Clip mit einem sogenannten „Depeche Mode Receiver“, den man sich für PC und Mac herunterladen kann. Mit dem Tool hat man weiterhin die Möglichkeit, an einem Chat teilzunehmen und aktuelle Nachrichten zu empfangen. Also, worauf noch warten?

Drei, zwei, eins, los!

Mehr zu: Depeche Mode
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel