0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Komplettes "Austin City Limits"-Konzert der Foo Fighters veröffentlicht

Komplettes „Austin City Limits“-Konzert der Foo Fighters veröffentlicht
Foo Fighters auf allen Kanälen – im wahrsten Wortsinn: Nach dem Appetithappen von Ende vergangener Woche steht nun ihr komplettes Konzert für die US-Musiksendung "Austin City Limits" als Stream bereit.

Wie wir bereits am Freitag berichtet hatten, gaben die Foo Fighters zum Staffelfinale von „Austin City Limits“ ein komplettes Konzert, von dem sie mit „Arlandria“ einen ersten Song als Appetizer veröffentlichten.

Nun steht der komplette Auftritt der Band in der legendären TV-Show bereit: ein Karriere umspannendes Set, in dem für Klassiker wie „Times Like These“ und „Best Of You“ ebenso Platz war wie für Stücke ihres neuen Albums „Sonic Highways“.

Highlight aus Fan-Sicht war aber wohl das Fabulous-Thunderbirds-Cover „Tuff Enuff“, für das sich die Gitarristen Gary Clark Jr und Jimmie Vaughan neben Grohl und Konsorten zu einem einmaligen Tête-à-Tête auf der Bühne einfanden.

Video: Foo Fighters – Live At Austin City Limits

VISIONS empfiehlt:
Foo Fighters

03.06. Hamburg – O2 World | ausverkauft

Mehr zu: Foo Fighters