0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Komplett

Komplett
In drei Monaten steht mit dem VISIONS Indoor das erste Highlight des neuen Jahres an. Zu Coheed And Cambria, Danko Jones und Blackmail haben sich nun Baroness und Kylesa gesellt, die das Line-up komplettieren.

Der Sack ist zu und das Steckenpferd gesattelt. Unser VISIONS Indoor-Festival hat seine letzten freien Plätze im Line-up mit Baroness und Kysela besetzt und gibt Gewissheit: Mitte Februar wird es im Kölner Palladium vor allem laut.

Ob nun Sludge, Doom, Drone, Crust, Prog, Noise oder was auch immer. Im Städtchen Savannah in Georgia scheinen die Fertigkeiten härterer musikalischer Gangarten noch vor dem Einmaleins gelehrt zu werden. Genreübergreifende Belege dafür lieferten vor einem Jahr Kylesa mit „Time Will Fuse Its Worth“. Die befreundeten Baroness legten kürzlich mit ihrem nicht weniger beeindruckenden Debüt „The Red Album“ nach.

Gemeinsam werden sie die bereits bestätigten Blackmail, Danko Jones und Coheed And Cambria unterstützen und für steife Nacken und strapazierte Stimmbänder sorgen. Hier die endgültigen Fakten:

VISIONS Indoor 2008

LIVE:

Coheed And Cambria

Danko Jones

Blackmail

Baroness

Kylesa

16.02. Köln – Palladium

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

VVK: 22,- EUR (zzgl. Gebühren)

AK: 28,- EUR

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Baroness, Kylesa
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel