0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Königliche Klebeteufel

Königliche Klebeteufel
Mit ihrer DVD „Royally Stuffed“ adeln Gluecifer den Herbst. Wir verlosen ganze fünf Mal ein wahrlich königlich bestücktes Paket.

Wie bereits zuvor an dieser Stelle erwähnt, erscheint am 15. November Gluecifers DVD „Royally Stuffed“. Auf der DVD sind neben alle Musikvideos und dem kompletten Konzert aus Bergen in Norwegen vom 01. Mai auch 30 Minuten Band-Interview mit englischen, spanischen oder deutschen Untertiteln sowie die ‚Gluecam‘ – bandeigene Aufnahmen von allen in diesem Jahr gespielten Konzerten und Festivals – dabei.

Abgerundet wird dieses Fan-Paket durch ein mit etlichen Fotos geschmücktes, achtseitiges Booklet, in dem Frontröhre Biff Malibu einen eigens verfassten Überblick über die Band gibt. Wer einen wirklich umfassenden Blick auf den Inhalt werfen möchte klickt sich einfach hier hin. Und wen das immer noch nicht überzeugt, der kann sich zusätzlich die aktuelle Gluecifer-E-Card in geZIPter Form herunterladen.

Da Fernsehen aber niemals so gut wie ein Live-Konzert sein kann, sei an dieser Stelle noch einmal auf die kommende Tour zum aktuellen Album „Automatic Thrill“ hingewiesen. Zu jedem der deutschen Termine verlosen wir 1×2 Karten. Darüber hinaus insgesamt fünf Mal die DVD „Royally Stuffed“ samt einem passenden Schweißband.

11.11. Hamburg – Markthalle

12.11. Berlin – SO 36

13.11. Leipzig – Conne Island

14.11. München – Backstage

23.11. Stuttgart – Röhre

24.11. Frankfurt – Batschkapp

25.11. Bochum – Zeche

Tickets gibt es für alle Rocker/-innen, die bei der Verlosung kein Glück haben sollten, auch im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Gluecifer
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel