0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kleinholz - Songs auf der Ukulele (Folge 17)

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 17)
Lange haben Freiburg überlegt, welches Lied sie uns präsentieren. Anstatt jedoch einen Song von ihrem Album "High Five Zukunft" zu verwursten, zeigen sie euch lieber, dass sie Kleinkunst genau so sehr verabscheuen wie damals schon Tocotronic.

Nach ihrem gelungenem Konzert in Köln verzogen sich Freiburg in die Küche des Sonic Ballroom und klimperten dort fleißig auf unserer Ukulele. Die Duft-Mischung aus Zigarettenrauch, Schweiß und Kartoffelsalat können wir euch leider nicht zeigen, dafür aber das liebevolle Cover des Tocotronic-Klassikers „Ich verabscheue euch wegen eurer Kleinkunst zutiefst“.

Das Bad nebenan hatten einige Minuten zuvor Love A in Anspruch genommen. Doch reden wir nicht über längst Vergangenes, präsentieren wir euch lieber die Zukunft: Freiburgs High Five an unser Kleinholz mit einem Protestlied. Viel Spaß damit!

Freiburg – „Ich verabscheue euch…“ (Tocotronic Cover)