0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Klappe, die 21.

Klappe, die 21.
Die traditionsreiche Rocknacht geht in die nächste Runde. In diesem Jahr werden in Köln dabei sein: Faithless, Manic Street Preachers, The Pipettes, The Sunshine Underground und Goose.

Das Kölner Palladium ist mittlerweile zur neuen Heimat der alljährlich um Ostern herum stattfindenden Rocknacht geworden. Auch in diesem Jahr haben die Veranstalter wieder ein sowohl hochkarätiges als auch abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt.

Neben den unangefochtenen britischen Trip Hop/Dance-Königen Faithless werden in einem exklusiven Deutschlandkonzert auch die Manic Street Preachers mit von der Partie sein. Diese kündigten für Anfang Mai ganz nebenbei mal eben ein neues Album namens „Send Away The Tigers“ an, aus dem sie schon einige Kostproben zum Besten geben wollen. Vervollständigt wird das Line-Up von den britschen Soul-Popperinnen The Pipettes, den Indie-Wave-Tanz-Punks The Sunshine Underground und den belgischen Elektrorockern Goose.

Noch einmal zum Mitschreiben:

VISIONS präsentiert:

21. Rocknacht

LIVE: Faithless, Manic Street Preachers, The Pipettes, The Sunshine Underground und Goose.

14.04. Köln – Palladium

Einlass: 16:30 Uhr

Beginn: 17:30 Uhr

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: 22. Rocknacht
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel