0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kings Of Leon - "Mechanical Bull"

Kings Of Leon – „Mechanical Bull“
Drei Jahre sind vergangen seit dem fünften Kings Of Leon-Album "Come Around Sundown". Mit etwas Hilfe von US-Talkmaster Jimmy Fallon erklärt die Band aus Nashville/Tennessee jetzt, dass sie im September den Nachfolger "Mechanical Bull" veröffentlichen wird.

„Big News. Are you ready? Here it comes: Kings Of Leon. New Album. September 24th. 2013. „Mechanical Bull“ is the name of the album.“ In seiner „Late Show“ kündigte Jimmy Fallon am Wochenende das neue Album der Followill-Brüder an und schraubte in der folgenden halben Minute seine Aufregung auf ein hysterisches Niveau hoch.

Vor zwei Wochen ließ uns Jared Followill schon mal wissen: „Die neue Platte ist komplizierter als seine Vorgänger. Sie klingt nicht wirklich nach unseren Anfängen. Aber es gibt definitiv Elemente, die in die Zeit passen. Es ist eine Anhäufung vieler verschiedener Dinge.“ „Mechanical Bull“ ist das sechste Album im 14ten Bandjahr und erscheint am 24. September in den Staaten. Über alle weiteren Einzelheiten halten wir euch auf dem Laufenden.

„Kings Of Leon Album Announcement“

Live: Kings Of Leon

18.06. Köln – Lanxess Arena
19.06. Frankfurt – Festhalle
27.06. Berlin – Waldbühne

Mehr zu: Kings Of Leon