0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kings Of Leon - Auf Tour in Deutschland

Kings Of Leon – Auf Tour in Deutschland
Anfang Dezember bekommen wir Besuch aus Tennessee. Die US-Rocker Kings Of Leon kommen ins Land.

Seit vergangener Woche kennen wir Albumcover und Tracklist, die Veröffentlichung des fünften Studioalbums steht mit dem 15. Oktober schon länger fest. Pünktlich zum Albumrelease von ‚Come Around Sundwon‘ haben Kings Of Leon jetzt drei Arena-Shows in Deutschland angekündigt. Auf ihren Konzerten in Amerika mussten sich die neuen Songs schon längst bewähren, ab Dezember müssen sie das auch hier. Schenkt man der Band Glauben, dann darf man sich auf einiges gefasst machen. So kämen laut Kings Of Leon einige der neuen Songs sogar besser an als die altbewährten Hits. Wer sich persönlich einen Eindruck machen möchte, bekommt an folgenden Terminen die Möglichkeit dazu:

Live: Kings Of Leon

06.12. München – Olympiahalle
08.12. Hamburg – o2 World
09.12. Frankfurt – Festhalle

Der Nachfolger von ‚Only By The Night‘ tritt generell ein schweres Erbe an. Es gilt, vier Grammy-Auszeichnungen und Hits wie ‚Sex On Fire‘ gerecht zu werden. Als kleiner Vorgeschmack auf das Album kommt am Freitag die erste Single ‚Radioactive‘. Hier bekommt ihr die Gelegenheit, schon mal in das Video zur Single reinzuschnuppern. Außerdem spricht die Band über die Entstehung von ‚Radioactive‘.

Alle weiteren Songs von ‚Come Around Sundown‘ im Folgenden:

Tracklist: Kings Of Leon – ‚Come Around Sundown‘

01. ‚The End‘
02. ‚Radioactive‘
03. ‚Pyro‘
04. ‚Mary‘
05. ‚The Face‘
06. ‚The Immortals‘
07. ‚Back Down South‘
08. ‚Beach Side‘
09. ‚No Money‘
10. ‚Pony Up‘
11. ‚Birthday‘
12. ‚Mi Amigo‘
13. ‚Pickup Truck‘

Mehr zu: Kings Of Leon