0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

King Gizzard & The Lizard Wizard kündigen neue Tourdaten an

King Gizzard & the Lizard Wizard

Neue Tourdaten
Bereits diesen Sommer waren King Gizzard & The Lizard Wizard schon auf Tour. 2024 kommen die australischen Alleskönner nochmal für drei Shows, darunter ein Marathon-Set, nach Deutschland.
King Gizzard & The Lizard Wizard (Foto: Marclay Heriot)
King Gizzard & The Lizard Wizard (Foto: Marclay Heriot)

Neues Album, neue Tour: Nachdem King Gizzard & The Lizard Wizard diesen Sommer bereits mit ihrem Album „Petrodragonic Apocalypse“ für einige Nachholtermine in Deutschland, darunter Köln, unterwegs waren, kündigen die Australier bereits die nächsten Tourdaten im DACH-Raum für Mai 2024 an.

In Offenbach, Wien, Berlin und Hamburg wird dann wohl der Fokus auf ihrem neuen Electro-Album „The Silver Cord“ liegen – wenn bis dahin nicht noch mehrere Alben erscheinen. Beim Stadtpark Open Air in Hamburg ist außerdem eine dreistündige „Marathon Show“ geplant. Karten dafür gibt es im VISIONS-Ticketshop.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von kinggizzard (@kinggizzard)

Allein seit 2020 haben die australischen Psychrocker zehn Studioalben veröffentlicht. Wenn Co-Frontmann Stu Mcakenzie nicht wie 2022 durch seine Morbus-Chron-Erkrankung ausgebremst werden sollte, werden King Gizzard & The Lizard Wizard wohl auch 2024 wieder ähnlich produktiv sein.

Live: King Gizzard & The Lizard Wizard

16.05. Offenbach – Stadthalle
19.05. Wien – Arena
20.05. Berlin – Columbiahalle
22.05. Hamburg – Stadtpark Open Air