0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kate Nash – Wohin mit dem Hass

Kate Nash – Wohin mit dem Hass
Schon lange nicht mehr "Foundations" im Radio gehört? Keine Sorge, Kate Nash arbeitet derzeit an Nachschub.

Das Material zu Kate Nashs zweitem Album soll bereits aufgenommen sein. Nash hat für den Nachfolger zu ‚Made Of Bricks‘ die Zusammenarbeit mit Produzenten Bernard Butler (Ex-Suede) gesucht.

Gegenüber dem NME sprach die Singer/Songwriterin davon, welchen ideologischen Gehalt der auf dem enthaltene Song ‚I Hate Seaguls‘ für sie hat.

‚Bislang hatte ich keine ernsthafte Beziehung – [jetzt eine zu haben] ändert so einige Sachen. Es ist wie bei [dem Song] ‚I Hate Seaguls‘: ‚I Hate Groupies And I Hate Being Sick‘ – manchmal gibt es einfach Dinge, bei denen man denkt – ‚Verflucht nochmal, ich hasse diesen Scheiß‘. Und dann gibt es auf einmal jemanden, den du liebst und alles ist in Ordnung.‘

Hintergrund für Nashs altersmilden Möwenhass: Momentan ist sie mit dem The Cribs-Mitglied Ryan Jarman liiert.

Neben dem Exkurs zu nicht vorhandener Tierliebe gab Frau Nash allerdings noch die (Arbeits-)Titel von ein paar weiteren Songs bekannt – darunter ‚Doo Wa Do‘, ‚Paris‘, ‚Kiss That Girl‘ und ‚Don’t You Wanna Share The Guilt‘. Einen Namen für das Album sowie ein grober Veröffentlichungstermin sind bislang noch nicht genannt.

Ach so, und wer jetzt plötzlich wieder ‚Foundations‘ im Ohr hat – hier ist das Video:


Video: Kate Nash – Foundations

Mehr zu: Kate Nash