0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Karnivool im Juni auf Europatour

VISIONS empfiehlt: Karnivool

Zwei Deutschland-Konzerte im Juni
Die australische Prog-Metal-Band Karnivool kommt dieses Jahr ein weiteres Mal nach Deutschland. Zwei Konzerte im Juni wurden heute angekündigt.
Karnivool (Foto: Kane Hibberd)
Karnivool (Foto: Kane Hibberd)

Bereits im November des vergangenen Jahres begannen Karnivool für 2024 einzelne Festival-Termine in Europa anzukündigen, darunter beim Graspop in Belgien, beim Midsommar Prog Festival in den Niederlanden oder beim Greenfield Festival in der Schweiz. In Deutschland waren darunter bisher noch keine Daten, nun haben die Australier den Tourplan im Sommer aber mit ein paar weiteren Headliner-Shows ausgefüllt. Diesmal auch mit zwei Konzerten in Köln und Hannover.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Karnivool (@karnivool_official)

Die „Tri Continental Drift“-Tour findet im Mai und Juni statt und wird nach einigen Daten in Australien vordergründig in Europa zu Gast sein. Neben den beiden Terminen in Deutschland am 20. und 22. Juni kann man die Band dann auch in Luxemburg sehen, wo sie am 19. Juni im Den Atelier spielen. Tickets für die Tour gibt es ab Mittwoch um 11 Uhr auf der Webseite der Band.

Schon letzten Jahr waren Karnivool zusammen mit The Ocean zu Gast in Deutschland, gespielt wurde da aber vornehmlich Material ihrer zwei ersten Alben. Überhaupt gab es in den letzten zehn Jahren kaum Material der Australier, auf ihr 2013 veröffentlichtes Album „Asymmetry“ folgte bisher nur die Single „All It Takes“ von 2021.

VISIONS empfiehlt: Karnivool

19.06. Luxemburg – Den Atelier
20.06. Hannover – Capitol
22.06. Köln – Kantine

Mehr zu: Karnivool
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel