0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kanadische Gewässer

Kanadische Gewässer
Keyboarder Graham Wright vom Tokyo Police Club hat eine Solo-EP aufgenommen. "The Lakes Of Alberta" ist als Download erhältlich. Kostenlos.

Gerade von der Tour mit Weezer und vom Filmset der ‚Desperate Houswives‘ zurückgekehrt, findet Graham Wright neben seiner Hauptbeschäftigung bei den Indie-Rockern Tokyo Police Club noch genug Zeit eine eigene EP zu veröffentlichen. Die Trackliste seines ersten Soloausflugs liest sich so:

01. ‚The Lakes of Alberta, Pt. II‘

02. ‚Medicine Hat‘

03. ‚Canmore Hotel‘

04. ‚The Lakes of Alberta, Pt. I‘

05. ‚When I Get There‘

Der aus Toronto stammende Musiker wurde bei den Aufnahmen von der wasserreichen, kanadischen Provinz Alberta und vor allem von ihren großen Seen Athabasca, Claire und Lesser Slave inspiriert. ‚The Lakes Of Alberta‘ wurde bereits im letzten Jahr geschrieben. Der Keyboarder versprach sich damals selbst die fünf akustischen Lieder noch vor Ende diesen Jahres herauszubringen. Kurz vor Ablauf der Zeit, hält er das selbstgesetzte Ultimatum nun ein. Auf seiner Homepage kann die EP kostenlos heruntergeladen werden. Für fünf Dollar gibt es die Songs dort auch in höherer Qualität zu kaufen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel