0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kamerakinder

Kamerakinder
Mit einer rund 13 Mann starken Besatzung könnte man so manches Schiff sicher durch den Ozean steuern, oder auch an Land bleiben und eine kleine Fußballmannschaft gründen. Irgendwie nichts davon sind The Hidden Cameras, außer eben rund 13 Mann.

Musikalischer Querkopf und Wortführer der Großfamilie ist Joel Gibb, der die Musik von The Hidden Cameras reichlich „gay“ ausschmückt. Ob das nun eher im schwulen oder fröhlichen Sinne gemeint ist, sei dahingestellt, beides dürfte stimmen. Aus seiner homosexuellen Lebenseinstellung macht Gibb keinen Hehl, eher ein Thema, dass bereits auf dem Debüt „The Smell Of Your Own“ ins Licht gerückt wurde. Mit seiner fröhlichen Lebenseinstellung bleibt er allerdings auch nicht hinterm Berg.

An diesem Freitag folgt nun das neue Album, welches sich seine quietschige Vergnügtheit gleich auf die Hülle schreibt: „Awoo“. Für einen ersten Eindruck sorgen Audio-Links zu „Death Of Tune“ und dem Titeltrack „Awoo“. Zu Letztgenannten haben wir zusätzlich das Video im Angebot.

„Awoo“ Windows Media Player (high / low)

Real Player (high / low)

Die gesamte Mannschaft macht sich zudem im Oktober auf den Weg nach Deutschland. Die bisher bestätigten Tourtermine:

12.10.2006 Hamburg – Übel und Gefährlich

25.10.2006 Leipzig – Schaubühne

27.10.2006 Munich – Atomic Cafe

03.11.2006 Berlin – Volksbühne

Tickets findet ihr im VISIONS Ticketshop

Zum Schluss verlosen wir noch physische Tonträger in unserer Verlosungsrubrik.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel