0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jupiter Jones - Auf die Plätze, fertig, Webwheel!

Jupiter Jones – Auf die Plätze, fertig, Webwheel!
Das neue Album von Jupiter Jones ("Jupiter Jones") steht in den Startlöchern. Ab heute gibt es auf ihrer Homepage ein Webwheel zum neuen Album, in dem jeden Tag ein neuer Song der Platte präsentiert wird.

Es gibt einen neuen Trend im Musikbusiness. Was einst legale Umsonst-Alben waren, sind jetzt Webwheels. Auch die Poprocker von Jupiter Jones mischen bei diesem Trend mit. Wie schon beim vorherigen Album präsentiert die Band ab heute Tag für Tag ein Song vom neuen Album auf ihrer
Homepage. Zusätzlich gibt es dort jeden Tag ein Video, bei dem sie Stationen aus ihrer Jugend abklappern und die Fans hinter die Kulissen schauen können. Den Startschuss beim Webwheel macht heute das Intro der neuen Platte ‚Ansage‘, präsentiert von VISIONS.

Das Album erscheint am 25. Februar und die erste Single von ‚Jupiter Jones‘ könnt ihr euch hier anschauen:

Video: Jupiter Jones – ‚Still‘

Mehr zu: Jupiter Jones