0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Julian Casablancas - Solodebüt

Julian Casablancas – Solodebüt
Der Frontmann der Strokes geht eigene Wege und gibt erste Details seines im Herbst kommenden Solodebüts bekannt.

Wer auf die Nachricht eines neuen The-Strokes-Albums gewartet hat, der könnte im ersten Moment enttäuscht sein: Kein neues Werk der Band, aber das Debüt vom Kopf der Strokes, Julian Casablancas. ‚Phrazes For The Young‘ wird das Album heißen und im kommenden Herbst erscheinen.

Nicht nur Casablancas widmet sich momentan seiner Solokarriere, auch die anderen Strokes-Mitglieder sind mit neuen Projekten beschäftigt: Albert Hammond, Jr. ist derzeit allein unterwegs, Fabrizio Moretti kümmert sich um seine Zweitband Little Joy und Nikolai Fraiture um sein Nebenprojekt Nickel Eye.

Das Album von Julian Casablancas wurde von Jason Lader produziert, auch Mike Mogis von den Bright Eyes war an den Aufnahmen beteiligt. Neben ‚River Of Brake Lights‘, ‚Glass‘ und ‚Ludlow St‘ werden sich fünf weitere Songs auf der Platte befinden.

Als erste Ankündigung für ‚Phrazes For The Young‘ wurde dieser Trailer erstellt: