0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Juicy Beats - Ticketverlosung

Juicy Beats – Ticketverlosung
Am Samstag findet im Dortmunder Westfalenpark zum 15. Mal das Juicy Beats statt. VISIONS.de verlost fünf Mal zwei Tickets für das Festival.

Seit 1996 hat das Juicy Beats mitten in Dortmund, mitten im Grünen seinen Platz. Im Westfalenpark spielen jährlich an einem Tag viele Bands der verschiedensten Genres – in diesem Jahr sammeln sich rund 40 davon auf 14 Bühnen. Mit dabei sind unter anderem Tocotronic, Turbostaat, Blumentopf, Bratze, Die Sterne und Dukes Of Windsor. Außerdem bieten 60 DJs die Gelegenheit, zu verschiedensten Musikstilen bis in die Nacht hinein zu feiern.

Das Beste: VISIONS ist nicht nur mit einem Stand dabei, wir verlosen auch fünf Mal zwei Tickets für das Event. Bis Donnerstag, den 29. Juli um 17.30 Uhr – einfach hier mitmachen. Viel Glück!

Video: Juicy Beats Festival – Impressionen 2009