0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

José Gonzalés - "Walter Mitty"

José Gonzalés – „Walter Mitty“
José Gonzalés präsentiert sein neues Musikvideo zur Single "Stay Alive", in dem der Singer/Songwriter selbst die
Hauptrolle einnimmt.

José Gonzalés kennen seine Fans mal als Frontmann der Band Junip und mal als Solosänger. Für den Soundtrack
des am 1. Januar erscheinenden Films „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“ hat er sowohl Songs mit als auch ohne seine Band eingespielt.
Die Tracks „Step Out und „#9 Dream“ stehen schon länger zum Streamen zur Verfügung. Jetzt legt Gonzalés nach und veröffentlicht seinen Song „Stay
Alive“ samt Musikvideo. Geschrieben wurde dieser von Ryan Adams. Der Kurzfilm zum Track passt thematisch zu der Handlung des
Kinofilmes und wurde von Emmet Malloy gedreht.

Passend zu dem eher langsamen, ruhigen und etwas traurig wirkenden Track ist auch das Musikvideo gestaltet. Langsam zieht das Leben an ihm vorbei und
Gonzalés ist nur ein passiver Teil davon. Der Sänger steigt mit einem müden und leeren Blick in sein Auto und beschäftigt sich, angekommen in seinem
Büro, mit Fotos, die er an eine weiße Wand klebt. In Zeitlupe rennt er am Ende nach draußen in den freien, blauen Himmel und wirbelt
all seine geklebten Bilder auf. Der Sänger nimmt in seinem Video scheinbar die Rolle des „Walter Mitty“ ein, denn auch an diesem zieht das Leben
vorbei und der Verlust eines Fotos wirbelt sein Leben auf und krempelt es komplett um.

José Gonzalés – „Stay Alive“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel