0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Johnny Cash - Neuer alter Song

Johnny Cash – Neuer alter Song
Die Spannung steigt: Nachdem ein in den 80er-Jahren entstandenes und kürzlich erst wieder entdecktes Album der Musiklegende Johnny Cash in Kürze erscheint, kann man nun bereits einen Song daraus vorab hören.

Johnny Cash ist zwar leider nicht von den Toten auferstanden, trotzdem können sich all seine Anhänger bekanntlich über ein neues – altes – Albums freuen. Am 25. März erscheint die Platte „Out Among The Stars“ nun endlich.
„She Used To Love Me A lot“ – den Lieblings-Titel von Johnny Cash – daraus könnt ihr jetzt bereits hören. In dem romantischen Liebeslied trifft Country-Musik auf die seinerzeit modernen Produktionstechniken.

„Out Among The Stars“ hatte Cash Mitte der 80er-Jahre mit dem Produzenten Billy Sherrill aufgenommen, aber nie veröffentlicht. Nachdem der Sohn der Musiklegende den Schatz im Jahr 2012 zufällig in den alten Sachen seines Vaters fand, bekommen Fans das Album nun doch noch zu hören.

Mehr zu: Johnny Cash
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel