0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

John und Ossi

John und Ossi
Im Vorprogramm von Mando Diao wussten Johnossi bereits zu begeistern. Da war es nur eine Frage der Zeit, wann die beiden Schweden erneut deutsche Bühnen betreten werden. Im Februar ist die Zeit gekommen.

Dass es sich nur mit Gitarre, Schlagzeug und einer ordentlichen Portion Talent hervorragend musizieren lässt, wissen wir nicht erst seit den White Stripes, The Kills oder Two Gallants. Auf der Tour mit Mando Diao und Razorlight im vergangenen Monat machten die beiden Schweden John Engelberg und Ossi Bonde – zusammen eben Johnossi – die Indie-Rockwelt erfolgreich auf sich aufmerksam. Anscheinend verkauften sie so viele Kopien ihres selbstbetitelten Debüts, dass sie sich entschieden, schleunigst wieder zukommen. Daher gibt es im Februar elf Mal reduzierten Indie zwischen Folk und Hard-Rock an folgenden Terminen:

06.02. Münster – Gleis 22

07.02. München – The Atomic Café

08.02. Erlangen – E-Werk

09.02. Berlin – Rosi’s

10.02. Bremen – Römer

11.02. Hamburg – Molotow

13.02. Köln – Prime Club

14.02. Schorndorf – Manufaktur

15.02. Dresden – Star Club

16.02. Frankfurt – Cooky’s

17.02. Bochum – Riff

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Mehr zu: Johnossi
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel