0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jetzt aber!

Jetzt aber!
Sie sind vollzählig: Nach der Absage von Coheed & Cambria konnten wir das Punk’N’Roll-Ungetüm Smoke Blow für das VISIONS Indoor Festival gewinnen und ziehen mit ihnen und den vier weiteren Bands vom Palladium ins gegenüberliegende E-Werk.

Bereits vor einem Monat schrieen wir „komplett“ und freuten uns mit euch auf ein prallgefülltes VISIONS Indoor Festival im Februar. Doch nach der Absage von Coheed & Cambria ging es erneut auf die Suche nach einer fünften Band.

Gefunden haben wir diese letztlich im Kieler Hafen, wo Smoke Blow gerade ihr nächstes Monster „Collossus“ von der Leine lassen. Am 16. Februar wird das Sextett erstmals das neue Material live vorstellen. Dann aber nicht im Palladium, sondern auf der anderen Straßenseite im E-Werk, für das wir uns nach den Line-up-Wechseln entschieden haben. Hier nun die – versprochenermaßen – letztmalig geänderten Fakten:

VISIONS Indoor 2008

LIVE:

Danko Jones

Blackmail

Smoke Blow

Baroness

Kylesa

16.02. Köln – E-Werk

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Der Eintrittspreis ist im Zuge des Wechsels auf 19,- Euro im Vorverkauf und 25,- Euro an der Abendkasse gesunken. Bereits erworbene Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit oder können – sofern sie vor dem 04. Dezember erworben wurden – alternativ aber NICHT sowohl als auch für das Entschädigungskonzert von Coheed & Cambria eingesetzt werden.

Alle Infos zum VISIONS Indoor findet ihr hier im Überblick.

Mehr zu: Smoke Blow
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel