0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jello Biafra - Tourankündigung

Jello Biafra – Tourankündigung
Mit neuer Band im Anhang, die jedoch die Zeichenbegrenzung im Titel sprengen würde, kommt das Punk- und Polit-Urgestein im August auf Tour.

Jello Biafra And The Guantanamo School Of Medicine lautet der volle Name der neuen Gruppierung um den ehemaligen Dead-Kennedys-Sänger Jello Biafra.

Noch im April hatte man sich auf keinen Namen geeinigt und nannte sich vorübergehend Axis Of Merry Evildoers, wie Biafra damals im Interview erzählte. Der aktuelle Zusatz zählte jedoch bereits zu den Favoriten. Im Nachhinein ärgere er sich darüber, alle guten Namen verbraucht zu haben, sei es ‚Frankenchrist‘ oder ‚Osama McDonald‘.

Geboren als Eric Reed Boucher kann der Sänger und Songwriter eine lange musikalische sowie politische Karriere vorweisen, mit dem endgültigen Bandnamen begibt er sich nun mit seiner neuen Formation auf Tour.

VISIONS empfiehlt:
Jello Biafra And The Guantanamo School Of Medicine

22.08.2009 München – Backstage
23.08.2009 Saarbrücken – Garage
25.08.2009 Lindau – Club Vaudeville
26.08.2009 CH – Zürich – Rote Fabrik
01.09.2009 NL – Amsterdam – Paradiso
03.09.2009 Köln – Live Music Hall
04.09.2009 Berlin – SO 36
05.09.2009 Hamburg – Markthalle
Karten gibt es im VISIONS Ticketshop.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel