0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jason Boesel - Gehversuche

Jason Boesel – Gehversuche
Als Schlagzeuger hat sich Jason Boesel in Indie-Amerika bereits einen Stammplatz erspielt. Jetzt folgt sein Solodebüt.

Glaubt man der Legende, so hat es einiges an Überzeugungsarbeit gekostet Jason Boesel hinter seinem Schlagzeug hervorzulocken und sein Talent als Songwriter auszuleben.
Denn eigentlich hat sich der Drummer in den letzten 15 Jahren einen festen Platz im Hintergrund bei Bands wie Rilo Kiley, Conor Obersts Mystic Valley Band und The Elected erspielt.

Der Hartnäckigkeit Boesels Freunden sei es zu danken, dass sie den Musiker, nach ersten Gehversuchen als Singer/Songwriter, davon überzeugen konnten, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.
Im Studio wurde der Schlagzeuger unter anderem von Multiinstrumentalist Nik Freitas, der ebenfalls im bei der Mystic Valley Band spielt, Blake Mills von der Band Of Horses und Rilo-Kiley-Gitarrist Blake Sennett unterstützt.

Das Ergebnis der Aufnahmen nennt sich ‚Hustler's Son‘ und soll Anfang Januar erscheinen, bis dahin hat man die Möglichkeit sich mit ‚Hand Of God‘ ein Lied kostenlos herunterzuladen sowie drei weitere Songs im
Stream zu hören.