0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Japandroids - Mehr Power

Japandroids – Mehr Power
Japandroids laden euch zur bisher längsten Tour ein, die sie je gespielt haben. Trotzdem bleibt's garagig, punkig und verrückt – ihr könnt dabei sein!

Das kanadische Duo hat Bock, immer noch. Auf Touren, Party und alles, was dazugehört, wie Japandroids uns im neuesten Video „The House That Heaven Built“ bereits zeigten. Die Single entstammt ihrem aktuellen Album „Celebration Rock“, dessen Motto Gitarrist Brian King und Schlagzeuger David Prowse zur Zeit auch auf ihren Konzerten fortführen.

Ein Schlagzeuger und ein Gitarrist kommen dabei zusammen zu zwei verrückten Frontmännern und Sängern, die mit ihrem Indiepunk die Wände zum Wackeln bringen. Auf Tour verpassen sie ihren Songs noch mehr Live-Flair als sowieso schon, kratzen mit dem Indie am Garagensound und drehen die Lautstärke noch ein wenig höher auf.

„Das wird bei weitem die ausführlichste Tour, die wir je gemacht haben und zu der ihr alle eingeladen seid. Bleibt verrückt, für immer!“ Wenn ihr genau so mit ihnen abgehen wollt, könnt ihr in unserer Verlosung Tickets gewinnen.

VISIONS empfiehlt:
Japandroids

04.09. Wien – Chelsea
07.09. Graz – Postgarage
10.09. Prag – Lucerna Music Bar
11.09. München – Hansa 39
12.09. Luzern – Treibhaus
14.09. Brüssel – La Chocolaterie
18.09. Amsterdam – Paradiso
19.09. Rotterdam – Rotown
20.09. Hannover – Glocksee Festival
21.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
22.09. Münster – Gleis 22
23.09. Köln – Luxor

Mehr zu: Japandroids