0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Japandroids - Audiokommentar

Japandroids – Audiokommentar
Der beste Bruce Springsteen-Song des Jahres kam 2012 weder von The Gaslight Anthem noch von Springsteen selbst. Nachdem Japandroids ihr "The House That Heaven Built" schon im Sommer mit einem angemessen feierlichen Video bedacht hatten, folgt jetzt der unterhaltsame Audiokommentar dazu.

Japandroids erklären und demonstrieren darin unter anderem: Wieso man besser nicht mit Luftgewehren auf Molotowcocktails schießen sollte, wie man ein Hähnchen mit einer Bierdusche füllt und dass es auf ihren Konzerten natürlich keine Besucher mit Hitlerbart gibt – nur Besucher mit blutiger Nase, die dann unglücklicherweise aussehen, als hätten sie einen Hitlerbart.

Alles in allem war es ein vergnügliches Jahr für Japandroids: Ihr zweites Album „Celebration Rock“ ist im Juni erschienen und markierte sowohl künstlerisch als auch kommerziell einen Schritt nach vorne. Im August und September war die Band auf erfolgreicher Deutschlandtour, und zum Ende des Jahres wird man sie nicht nur in VISIONS auf den vorderen Rängen der Beste-Alben-aus-2012-Listen wiederfinden.

Japandroids – „The House That Heaven Built“

Japandroids – „The House That Heaven Built“ – Audiokommentar“

Mehr zu: Japandroids
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel