0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jack White teast neue Musik

Kommt 2024 ein weiteres Soloalbum?

Jack White teast neue Musik
Rock’n’Roll-Entrepreneur Jack White hat am Neujahrstag via Instagram einen Clip mit neuer Musik gepostet.

Der Clip, den Blues-Erneuerer und Rock’n’Roll-Tausendsassa Jack White über seinen Instagram-Kanal geteilt hat, enthält keinen Gesang – aber ein gut abgehangenes Riff, zu dem sich ein satter Beat gesellt.

Ob es sich dabei um einen Song eines kommenden Albums handelt, ist noch nicht klar, da White den Clip ohne weitere Infos veröffentlicht hat. Immerhin ist der Clip mit einem blauen Hintergrund unterlegt – der Farbgebung, die White für seine bisherigen Soloalben verwendet hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jack White (@officialjackwhite)

Zuletzt hat White gleich zwei Soloalben in 2022 veröffentlicht: „Fear Of The Dawn“ im April und „Entering Heaven Alive“ im Juli. Parallel verwaltet und verwertet er den Katalog seiner alten Band The White Stripes, von denen über Whites Label Third Man Records 2023 ganze 13 Live-Alben das Licht der Welt erblickt haben.

Mehr zu: Jack White
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel