0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jack White - Ideenreich

Jack White – Ideenreich
In der neuen VH1-Classic-Sendung "For What It's Worth" sind die amerikanischen Radiopersönlichkeiten Gary Dell'Abate und Jon Hein auf der Suche nach Sammlerstücken aus der Popkultur. In der ersten Folge spricht Jack White über seine Erfindung namens "Triple Decker Record".

Für die erste Folge von „For What It’s Worth“ haben die Moderatoren Jack White in seinen Third Man Studios besucht, wo er ihnen sein „Triple Decker Record“ vorstellte. Die Platte besteht aus zwei dünn gepressten Twelve-Inches, zwischen denen sich eine Seven-Inch verbirgt und den Käufer so vor die Entscheidung stellt, seine Twelve-Inch entweder zu zerstören oder den Song, der sich im Inneren verbirgt, niemals hören zu können – denn auf der Seven-Inch versteckt White unveröffentlichte Songs. So erschien die Dead Weather-Single „Blue Blood Blues“ mit einem nie vorher erschienenen Song der Band auf der 7-Inch und war auf 300 Stück limitiert – die Platte wurde auf Ebay zu 1.500 Euro gehandelt. Außerdem hatte White ebenfalls die Idee zu einem „Triple Decker Poster“, welches drei verschiedene Poster in sich birgt, die zusammen ein völlig neues bilden.

Einen Ausschnitt der vergangenen ersten Ausgabe von „For What It’s Worth“ mit Jack White könnt ihr hier sehen:

For What It’s Worth – Jack White’s „Triple Decker Record“

Get More:
, MTV Hive,
MTV Hive Videos

Mehr zu: Jack White
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel