0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ist ja verrückt!

Ist ja verrückt!
Hergehört: Heute Abend startet ein weiteres Konzert der o2 Music-Flash-Reihe. Diesmal zu Gast: Die legendäre englische Ska-Formation Madness. Es darf getanzt werden…

Nach angesagten Bands wie den Fantastischen Vier, Audioslave und Röyksopp bietet der o2 Music-Flash am heutigen Abend ein Konzert der alten Meister. Die Rede ist von den reaktivierten Ska-Poppern Madness, welche ein kostenloses Konzert geben werden, um alle Anwesenden auf dem schnellsten Wege in Partylaune zu versetzen. Die Kult-Band, die Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre den Ska-Sound in die britischen Hitparaden brachte, hat mittlerweile ganze 27 Jahre auf dem Buckel und veröffentlichte vor kurzem ihr neues Album „The Dangermen Sessions Vol. 1“.

Der o2 Music-Flash ist ein innovatives Event-Format von o2. Über das Jahr verteilt performen internationale Top-Acts bei spontanen Live-Konzerten in Köln, München und Berlin kostenlos für alle, die sich früh genug am Veranstaltungsort einfinden.

Wer nun wissen will, wo das heutige Konzert stattfindet, der sollte schnell zu www.o2music.de surfen. Dort werden die Events immer am Tag der Veranstaltung bekannt gegeben. Wer schon vorher informiert sein möchte, registriert sich per SMS oder E-Mail beim kostenlosen Newsletter Flash-Alert. So erhält man schon einige Tage vor dem aktuellen Event eine Nachricht per E-Mail und SMS. Darin werden Act, Veranstaltungsort und Uhrzeit angekündigt. Nähere Informationen und Registrierung findet man ebenfalls unter o2music.de.

Mehr zu: Madness
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel