0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Into It. Over It. - Mit Masterplan

Into It. Over It. – Mit Masterplan
Kaum hat Evan Weiss sein Ein-Mann-Projekt Into It. Over It. in eine echte Liveband verwandelt, gründet er mit zwei Mitgliedern von Dowsing auch schon die nächste Band Pet Symmetry.

Viel ist noch nicht bekannt über das gemeinsame Projekt von Evan Weiss, Erik Czaja und Marcus Nuccio. Auf ihrer neuen Facebook-Seite definieren sich Pet Symmetry selbst als Power-Pop-Band und verraten auch, welcher Plan hinter dem Projekt steckt: „Band gründen, Songs schreiben, essen und dann ein Schläfchen halten.“ Bei dem Bandnamen handelt es sich wohl um eine Anspielung auf Stephen Kings Roman „Friedhof der Kuscheltiere“, der im Original den Titel „Pet Sematary“ trägt.

Natürlich ist Evan Weiss auch weiterhin mit seiner frischgegründeten Liveband Into It. Over It. unterwegs, mit der er die Songs von „Proper“ oder „52 Weeks“ dem Publikum nun nicht länger solo präsentieren muss. Im Oktober konnten wir euch bereits eine Live-Session der Band als Video präsentieren, nun gibt es noch einen zwölfminütigen Konzertmitschnitt inklusive kurzer Interviewpassagen mit Weiss.

Into It. Over It. – „Altar TV Special“

Into It. Over It. – Setlist

01. „Embracing Facts“
02. „Heartificial“
03. „Staring At The Ceiling“
04. „Augusta, GA“
05. „Fak It“