0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Intimes Solo

Intimes Solo
Neben den Aufnahme zum neuen BabyshamblesAlbum hatte Pete Doherty scheinbar noch genügend Zeit, sich seinem ersten Soloalbum zu widmen. Er habe einfach viel zu viele Stücke geschrieben. Bereits zum Jahresende soll das Album erscheinen.

Pete Doherty scheint derzeit einige gute Tage zu durchleben: Am Freitag erscheint das neue Album der Babyshambles „Shotter’s Nation“, von dem einige gewettet hätten, dass es nie erscheint. Und jüngst kündigte er an, mit den Aufnahmen zu einem Soloalbum begonnen zu haben. Gerüchten aus dem letzten Jahr zufolge sollte das Album „The Implant Session“ heißen, bezogen auf ein Anti-Drogen-Implantat, dass er sich im Jahr 2006 hat einsetzten lassen. Ob das tatsächlich stimmt, ist aber eher unwahrscheinlich. In jedem Fall sind zwei Songs bereits fertig gestellt worden – „Darksome Sea“ und „Cuckoo 1440“. Einen Mitschnitt der Aufnahme-Session zu „Darksome Sea“ – zusammen mit Produzent Jake Fior – kann man auf Youtube sehen.

Noch viel mehr zu Pete Doherty und den Babyshambles gibt es ab 18:00 Uhr im neuen, kostenlosen VISIONS Weekly-E-Paper zu lesen.

Mehr zu: Babyshambles
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel