0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

In Saus und Braus

In Saus und Braus
Lange genug wurde darüber geredet und drauf gewartet, heute gibt das Erscheinen der neuen Babyshambles-DVD „Up The Shambles – Live In Manchester“ endlich Grund zur Freude. Wir verlosen drei Exemplare.

Wahrscheinlich gibt es nicht viele Musiker, die in den letzten Jahren soviel erlebt und durchgemacht haben wie Skandal-Nudel Pete Doherty. Die Tatsache, dass er es als alternativer Musiker mit seinen Drogen-Eskapaden und seiner Model-Karriere bis in die Klatschspalten der gesamten Welt geschafft hat, spricht Bände. Kaum eine Woche vergeht ohne neue Meldungen zum Leben des Babyshambles-Frontmannes.

Schon zu seeligen The Libertines-Zeiten war er eines der Hauptproblemkinder der Band, die sich im Jahr 2004 vornehmlich wegen seiner Drogenprobleme trennte. Nur kurze Zeit später wurden die Babyshambles gegründet, die bereits Ende 2004 einige Konzerte spielten, bevor es an die Aufnahmen zum ersten Album „Down In Albion“ gehen sollte. Genau aus dieser Zeit stammt das Konzert in Manchester, das zum Kernstück der heute erscheinenden DVD „Up The Shambles – Live In Manchester“ auserkoren wurde.

Die Trackliste umfasst sowohl Songs vom damals noch nicht erschienenen Debütalbum, als auch einige The Libertines-Klassiker:

01. „The Man Who Came To Stay“

02. „Do You Know Me“

03. „In Love With A Feeling“

04. „Babyshambles“

05. „Gang Of Gin“

06. „Fuck Forever“

07. „I Mean You No Harm“

08. „Sheepskin“

09. „Tearaway“

10. „Don’t Look Back Into the Sun“

11. „Time For Heroes“

12. „Albion“

13. „I Wanna Break Your Heart“

14. „What Katy Did“

15. „Killamangiro“

16. „My Darling Clementine“

17. „Blackboy Lane“

18. „Wolfman“

Wer bei dieser kaum Wünsche offen lassenden Songsammlung Freudensprünge vollzieht, sollte sich in unsere Verlosungsrubrik klicken. Dort gibt es drei Exemplare der DVD zu gewinnen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel