0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

In der Schräge

In der Schräge
Bevor morgen ihr neues Album in den Läden steht, lassen Supergrass schon die zweite Single daraus auf die Welt los. „Bad Blood“ sucht den direkten Weg geradeaus und lässt dabei ganze Räume kippen. Nachzusehen im zugehörigen Video.

Supergrass finden ihr neues Album „Diamond Hoo Ha“ richtig gut. Sonst würden sie wohl kaum schon vor seiner Veröffentlichung mit der zweiten Single daraus um sich werfen. War „Diamond Hoo Ha Man“ bereits ein Befreiungsschlag, der die Band aus dem bequemen Ohrensessel von „Road To Rouen“ zurück ins Leben auf der Überholspur katapultierte, steht auch die zweite Auskopplung „Bad Blood“ seinem Vorgänger in nichts nach.

Die ewig jungen Briten wissen auch im fortgeschrittenen Alter, wie man schnörkellose Rocksongs mit großen Melodien schreibt. Ehrfürchtig erzittern da sogar ganze Räume. Bilder fallen von den Wänden, Möbel suchen sich neue Standorte. Das neue Video liefert Beweismaterial, zu begutachten im Real Player oder im Windows Media Player.

In all dem heillosen Durcheinander findet man mit etwas Glück ab morgen das neue Album, zu dem hier ein Trailer bereit steht. Mit einem Gang zum Plattenhändler kann man anschließend nicht viel falsch machen.

Mehr zu: Supergrass
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel