0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Impericon Never Say Die! Tour 2012 – Jetzt gibt’s auf die Ohren

Impericon Never Say Die! Tour 2012 – Jetzt gibt’s auf die Ohren
Eines der härtesten Mini-Festivals meldet sich zurück. Bei der diesjährigen Impericon Never Say Die! Tour sorgen unter anderem We Came As Romans dafür, dass kein Stein auf dem anderen bleibt.

Zum sechten Mal ruft Impericon zur Impericon Never Say Die! Tour auf und bittet zum gemeinschaftlichen Ausrasten. In diesem Jahr mit dabei: We Came As Romans, Bless The Fall, Stick To Your Guns, For The Fallen Dreams, Obey The Brave, At The Skylines, The Browning und At Dawn We Rage.

Dementsprechend hart und schnell wird es zu Sache gehen. We-Came-As-Romans-Gitarrist Joshua Moore spricht gar von einem
„unglaublich guten Gefühl“ wenn er an die Rückkehr zur Impericon Never Say Die! Tour denkt, die er und seine Band 2010 eröffnet haben. Nun kehren sie als Headliner zurück und „können es kaum erwarten, mit euch Spaß zu haben“. Wir haben zur Einstimmung das neue Video der Band zum Song „A War Inside“ angehängt und verlosen zusammen mit Impericon und Avocado Booking zwei Mal je ein Ticket und einen 20-Euro-Merch-Gutschein.

Live: Impericon Never Say Die! Tour 2012

12.10. Würzburg – Posthalle
13.10. Stuttgart – Zapata
20.10. Köln – Essigfabrik
21.10. Berlin – C-Club
22.10. Hamburg – Markthalle
25.10. Münster – Sputnikhalle
29.10. München – Backstage
02.11. Leipzig – Werk 2

We Came As Romans – „A War Inside“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel