0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Im Himmel hört man Trancecore

Im Himmel hört man Trancecore
Mit ihrem im letzten Monat erschienenen Debütalbum „Take To The Skies“ feierten die Briten von Enter Shikari große Erfolge. Wir verlosen das Album gleich drei Mal als rares Doppel-Vinyl inklusive T-Shirts von Atticus.

Im Jahr 2003 gegründet, konnten sich Enter Shikari aus der nördlich von London gelegenen Grafschaft Hertfordshire durch zahlreiche Liveshows einen Namen als Szene-Phänomen im britischen Underground machen. Allen folgenden Label-Angeboten erteilte der Vierer eine Absage und gründete Mitte 2006 ganz im Sinne des DIY-Prinzips zusammen mit einigen Freunden sein eigenes Label Ambush Reality. Im März veröffentlichten sie darauf nach drei vorausgegangenen EPs mit „Take To The Skies“ ihren Entwurf einer Fusion von Hardcore und Trance zum ersten Mal in voller Länge.

Heute Abend spielen Enter Shikari im Münchener Backstage das letzte Konzert ihrer kleinen Deutschland-Tour. In unserer Verlosungsrubrik verlosen wir „Take To The Skies“ drei Mal in rarer Ausführung als streng limitierte, schwere Doppel-Vinyl-Edition im Klappcover, der zudem auch die CD-Fassung beiliegt sowie jeweils einem T-Shirt des Toursponsors Atticus.

Mehr zu: Enter Shikari
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel