0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ignite gehen im März auf Europatour

Ignite

Europatour angekündigt
Erst diesen Sommer waren Ignite in Europa unterwegs. Schon ab März geht die Melodic-Hardcore-Band wieder auf Tour – dieses Mal allerdings mit Fokus auf das Vereinigte Königreich.
Ignite (Foto: Nicholas Piscitello)
Ignite (Foto: Nicholas Piscitello)

Wenn Ignite nach ihren ausgedehnten US- und EU-Touren dieses Jahr, 2024 wieder nach Europa kommen, stehen allerdings nur zwei Termine in Deutschland an: Tourauftakt ist dann nämlich am 14. März im Essener Turock und die letzte Show der Tour spielt die kalifornische Melodic-Hardcore-Institution am 31. März in Oberndorf am Neckar beim Easter Cross Festival.

Den Großteil ihrer Konzerte spielen Ignite allerdings im Vereinigten Königreich und Spanien. Einige Einzelshows sind noch in Frankreich und Belgien geplant. Infos zu den Tickets sollen in Kürze folgen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von IGNITE (@igniteband)

Auch ohne Zoli Téglás, der von 1994 bis Ende 2019 Sänger der Band war, touren Ignite seit Einstieg von Eli Santana 2021 wieder exzessiv. In den letzten beiden Jahren spielten sie allein in Deutschland ganze 27 Shows – mit im Gepäck das aktuelle Album „Ignite“. Ignites erstes Album ohne Téglás seit dem zweiten Album „Family“ (1995).

Live: Ignite

14.03. Essen – Turock
31.03. Oberndorf am Neckar – Easter Cross Festival

Mehr zu: Ignite