0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hoppla!

Hoppla!
Die aktuelle VISIONS-Ausgabe Nr. 179 steht seit heute pünktlich zum Kauf bereit, allerdings fehlt eine Seite. Den selbst zusammenstellbaren Sampler wollen wir euch natürlich auch in diesem Monat nicht vorenthalten. Unsere MySpace-Präsenz schafft Abhilfe.

Genug der Suche: Die Seite mit der versprochenen MySpace-Compilation zu Muff Potters Nordadfrika-Reise fehlt leider tatsächlich. Da ist uns ein kleiner Fehler unterlaufen, den ihr selbstverständlich nicht ausbaden müsst. Damit auch in diesem Monat niemand auf die Zusammenstellung verzichten muss, wird unsere MySpace-Seite ab Freitag mit der kompletten Trackliste, den jeweiligen Links und dem entsprechenden CD-Cover auf euch warten.

Einige Blicke in das neue Heft lohnen sich natürlich trotzdem! The Mars Volta, Slut, Superpunk, Get Well Soon, Heaven Shall Burn, Sons And Daughters, Muff Potter und viele andere sorgen für spannende Geschichten und interessante Einsichten. Und beim nächsten Mal ist dann wieder alles da, wo es sein muss. Versprochen.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel