0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Höhle des Tigers

Höhle des Tigers
Gemäß des Titels seines aktuellen Albums gibt sich Ryan Adams auf „Easy Tiger“ eher handzahm als bissig. Dass er live nach wie vor die Krallen ausfährt, bekommen wir hierzulande Ende November zu spüren. Zuvor gibt es eine prall gefüllte Single.

Die hiesigen Veranstalter seien gewarnt: Ryan Adams kann auch anders, als „Easy Tiger“ vermuten lässt. Da führen nicht richtig funktionierende Monitorboxen auf der Bühne schnell zu einem vorzeitigen Konzertabbruch – wie jüngst zum wiederholten Male in Minneapolis geschehen. Mit diesem Wissen um die Eigenarten des New Yorker Singer/Songwriters dürfte bei den zwei Deutschlandterminen aber eigentlich nichts mehr schief gehen.

Hier lässt sich Adams – mit welcher Laune auch immer – Ende November sehen und hören:

23.11. Berlin – Arena

24.11. München – Tonhalle

Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

Zuvor erscheinen die sieben teils neuen, teils neu interpretierten Songs der am Dienstag in den USA veröffentlichten „Follow The Lights“-EP am 09. November auch hierzulande. Dies allerdings nicht als selbstständige EP, sondern als B-Seiten der nächsten „Easy Tiger“-Single „Everybody Knows“. Eine angekündigte Neuauflage von Adams‘ mittlerweile neuntem Studioalbum soll ebenfalls die gesamte EP auf einer Bonus-CD beinhalten.

Mehr zu: Ryan Adams
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel