0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Highfield - Verstärkung

Highfield – Verstärkung
Das Highfield eröffnet den Mai mit elf Mal Verstärkung. Here we go!

Wer seinen Körper und seine Seele nicht bereits auf den Festivals im Juni und Juli geopfert oder zerstört hat, der sollte seine Restenergie zusammenkratzen und sich bereit machen für das Festivalsommerfinale im August. Denn da wartet unter anderem das Highfield Festival am Störmthaler See in Großpösna bei Leipzig auf euch, um euch noch ein Mal so richtig schön ins Schwitzen zu bringen.

Das tut es vom 17. bis zum 19. August mit tatkräftiger Unterstützung von Bands wie den Beatsteaks, Sportfreunde Stiller, Casper, Kraftklub, oder The Gaslight Anthem und Polar Bear Club. Doch jetzt eröffnen die Veranstalter den Mai mit einer neuen Bestätigungswelle, die elf Bands stark ist.

Frisch bestätigt sind The Shins, Eagles Of Death Metal, The Subways, Mark Lanegan & Band, The Maccabees, Baroness, Touché Amoré, Veto, We Are The Ocean und A Wilhelm Scream. Außerdem dabei: Die wiedererstarkten Refused samt Party Programm und „New Noise“.