0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Herzensfestival: VISIONS mit Autogrammzelt auf dem Serengeti

Als wenn es nicht schon genug Gründe für einen Besuch auf unserem Herzensfestival Serengeti gäbe, geben wir euch jetzt noch einen weiteren: Auch dieses Jahr sind wir wieder mit unserem VISIONS-Stand für Ort und sorgen dafür, dass ihr mit Bands wie Royal Republic, Madsen oder Coheed & Cambria auf Tuchfühlung gehen könnt.

Traurig aber wahr: Dieses Jahr findet das Serengeti Festival zum letzten Mal statt. Bevor das familiäre Open-Air am Safaripark in Schloß Holte-Stukenbrock seine Pforten endgültig schließt, steht allerdings noch passend zum Zehnjährigen ein vollgepacktes Wochenende und eine letzte große Sause an.

Zu den letzten Gratulanten zählen unter anderem Sepultura, The Offspring, Coheed And Cambria, Madsen – und natürlich wir. Denn wie auch im vergangenen Jahr sind wir mit unserem Stand vor Ort, um dem Serengeti die letzte Ehre zu erweisen.

Dabei bieten wir euch nicht nur wie gewohnt allerlei Festival-Goodies, ein schattiges Plätzchen zum Entspannen und Infos rund ums Heft, sondern auch exklusive Autogrammstunden mit zahlreichen Bands. An unserem Stand lernt ihr eure Lieblingsmusiker in den kommenden Tagen hautnah für ein Foto, eine Unterschrift oder ein kurzes Gespräch kennen.

Wichtig: Achtet während des Festivals auch immer auf unsere Social-Media-Kanäle, auf der wir nicht nur Verschiebungen und neu hinzugekommene Termine aktuell kommunizieren, sondern auch via Facebook und Instagram hautnah vom Festival berichten.

Autogrammstunden auf dem Serengeti

Autogramme Serengeti